Über mich


Seit Jahrzehnten fasziniert mich die Fotografie mit all ihren spannenden Bereichen. Schon damals habe ich keine Gelegenheit ausgelassen, mein Wissen um Fototechnik und Fotogestaltung zu ergänzen oder mir durch "learning by doing" autodidaktisch anzueignen. Wahrscheinlich gibt es nichts, was ich in den letzten 50 Jahren - ich bin nicht mehr der Jüngste - noch nicht fotografiert habe.

Die Fotografie mit ihren gestalterischen Möglichkeiten ist der perfekte Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit als Verwaltungsfachwirt und IT-Koordinator bei einer großen Behörde.

Unterstützung bei meinem Hobby finde ich vor allem bei meiner Ehefrau Tanja, der an dieser Stelle mein besonderer Dank gilt.

Zur Foto-Homepage von Tanja geht es HIER.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Indian Summer in Main / USA

blank